Unser starkes Team – weil Leidenschaft zum

Erfolg führt!

Unsere Mitarbeiter

setzen sich mit vollem Einsatz für Ihr Anliegen ein. Wir unterstützen Sie in allen Immobilienfragen – Verkauf, Vermietung, Bewertung oder auch Kaufvertragsabwicklung. Unsere Mitarbeiter kennen sich bestens in den jeweiligen Regionen aus und sind dort zu Hause. PFAFF Immobilien hat einen hohen Qualitätsanspruch und daher sind wir auch an einer stetigen Weiterbildung interessiert. Alle Mitarbeiter haben die Qualifizierungsmaßnahme zum Immobilienmakler (IHK) und zum Zertifizierten Immobilienbewerter (IHK) absolviert.

Stefan Pfaff

Inhaber, Visionär und Gründer

Diplom-Betriebswirt (BA Karlsruhe)

Immobilienmakler (IHK Karlsruhe)

 

Ich bin mit jeder Faser Immobilienmakler und das seit vielen Jahren erfolgreich. Meine große Begeisterung für glückliche Verbindungen von Immobilie, Mensch und Zuhause spüren auch meine Kunden und beschreiben das in vielen Feedbacks als tragend, wertvoll und hilfreich.

Auf die Frage, woher ich meinen persönlichen Antrieb nehme, erwähne ich gerne, dass ich als gebürtiger Schwarzwälder bereits mit 22 Jahren meine erste Immobilie gekauft habe. Seit diesem Zeitpunkt brennt mein Feuer für Immobilien. Hinzu kommt profundes Wissen, welches im Laufe der Jahre durch etliche Ausbildungen sowohl in der Finanz- wie auch der Immobilienbranche aber auch in der Persönlichkeitsentwicklung stetig gewachsen ist.

Meine zweite Leidenschaft ist Weiterbildung. Ich liebe es, mein Wissen aus der Finanz- wie Immobilienwelt weiter zu geben. So bin ich als freier Dozent für die IHK tätig, halte Vorträge in verschiedenen VHS‘s und ein Mentor bei der Mentor Stiftung Deutschland. Hierauf bin ich besonders stolz, denn als Mentor dieser Stiftung ist es meine Aufgabe, Jugendlichen in ihrer Entwicklung und auf ihrem Weg in eine positivere Zukunft mit Lebenserfahrung und Fachwissen zur Seite zu stehen.

Gute Vernetzung ist für mich beruflich wie persönlich sehr wichtig. Daher freue ich mich, als fußballbegeisterter Makler und 1. Vorstand des FC Rielasingen sowie 1. Vorstand des Handels- und Gewerbevereins Rielasingen-Worblingen sowie als Mitglied im BNI Engen gemeinsam mit anderen etwas bewegen zu können.

Zuhause ankommen, das sind mehr als geflügelte Worte. Das ist ein Lebensgefühl zu welchem ich Ihnen verhelfen möchte. Als zweifacher Vater und Lebenspartner ist auch für mich selbst zuhause anzukommen ein Stück Lebensqualität.

Kurz gesagt:

Ich sehe mich als Personal-Immobilienmakler
und stehe meinen Kunden – fast – rund um die Uhr zur Seite.

Für Zufriedenheit und Erfolg gehe ich gerne eine Meile mehr.

Wichtig zu wissen: Wer mich beauftragt, bekommt 100 % Pfaff, denn Immobilien sind Chefsache.

Tel. 07731 – 96 91 790

stefan@pfaff-immobilien.com

Issam Khamassi

Vertrieb

Immobilienmakler (IHK)

Zertifizierter Immobilienbewerter (IHK)

Issam Khamassi ist unser Allrounder im Team und spezialisiert im Bereich Vermietungen.

Er ist stolzer und glücklicher Familienvater von 2 Kindern und wohnt im schönen Worblingen. Seit vielen Jahren begleitet ihn die Liebe und Leidenschaft zum Thema Immobilien. Durch seine Fortbildungen hat er einen hohen Grad an Kompetenz und Fachwissen erworben. Einfühlungsvermögen und Empathie gehören zu seinen Stärken.

Tel. 07731 – 96 91 790

issam@pfaff-immobilien.com

Unsere Partner

Nadja Hofmann

Fotografin und Videofilmerin

Wenn Nadja Hofmann durch ihre Kamera schaut, werden Häuser und Wohnungen für sie lebendig. Trockene Immobilienfotografie ist ihr fremd. Sie liebt es, die Einzigartigkeit jeder Immobilie einzufangen und den Flair eines jeden Raumes optimal in Szene zu setzen, denn hier haben Menschen ihre Spuren hinterlassen, die in ihrer Fotografie Wertschätzung finden.
Gemeinsam mit Ihrem Mann lebt die 44-jährige in Hilzingen.

Patrick Massen

Filmemacher

Der Filmer, der durch hohe emotionale Kompetenz unsere Imagefilme so erstellt hat, dass wir nicht nur selbst begeistert sind, sondern unsere Kunden darin erkennen können, worauf wir Wert legen, was uns anders macht.

p.massen@me.com
Mobil: 01772872365